Wolfgang

Neuseeland | Reiseerfahrung von Wolfgang

Hallo Frau Zorn,

Die Beratung und die Abwicklung mit Ihrem Reisebüro TravelEssence hat vom ersten Tag bis zum Rückflug perfekt funktioniert. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die wenigen Fragen, die ich während des Urlaubs hatte, wurden zügig und kompetent beantwortet. Alle Buchungen haben einwandfrei funktioniert und ich bin sehr dankbar, dass ich den Empfehlungen gerade bei der Flugauswahl und der Sitzkategorie gefolgt bin. Hierdurch hatte ich sehr entspannte und erholsame Flüge.

Der Aufenthalt in Neuseeland war einfach wunderbar. Die Empfehlungen von TravelEssence waren sehr hilfreich und haben meinen Urlaub in Neuseeland zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Es war eine traumhafte Zeit, die ich nie vergessen werde. Die unberührte Natur, die Unbeschwertheit der Menschen und nicht zu letzt die Abwechslung machen Neuseeland zu einem einmaligen Reiseziel. Ich komme wieder! Und ganz bestimmt werde ich hierbei wieder auf TravelEssence vertrauen.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN DAS GANZE TEAM.

Herzliche Grüße, Wolfgang Sauer