Familie Kising

Liebe Frau Willemsen,

Wir sind wieder gut hier angekommen nach einer wirklich wunderschönen Reise! Es waren so viele Erlebnisse und Eindrücke, die wir bestimmt nie vergessen werden. Die Unterkünfte waren sehr schön und besonders unsere letzte Unterkunft - The Guesthouse at Taiharuru Farms Lodge - war ein ganz besonderes Erlebnis! Auch war die Reise sehr schön für uns zusammengestellt, einen herzlichen Dank dafür! Es hat alles immer gut geklappt.

  • Familienausflug mit Pferden
    Familienausflug mit Pferden
  • Besuch auf der Vulkaninsel White Island
    Besuch auf der Vulkaninsel White Island
  • Ausflug mit dem Kajak
    Ausflug mit dem Kajak

Highlights gab es für uns so viele! Sicher die Overnight Cruise im Doubtful Sound, das Schwimmen mit Delfinen, der Besuch des Vulkans auf ‚White Island‘, Coromandel mit dem Tag auf dem Segelboot und der Hot Water Beach, die Tiere auf der Peninsula in Dunedin, die Ausflüge und das tolle Haus in Charleston, unsere unglaublich schöne letzte Unterkunft, wo wir jeden Abend selbst gefangenen Fisch essen konnten... Auch der Farmstay hat uns sehr gefallen und der Regenwald. Ach ja, auch die Villa im Abel Tasman und Wellington waren toll!

Wir haben so viele schöne Erinnerungen und unglaublich viele Fotos mit nach Hause gebracht!

Vielen Dank! Herzliche Grüsse,

Familie Kising

  • Bootsausflug im Doubtful Sound
    Bootsausflug im Doubtful Sound