Besondere Reisen nach Australien und Neuseeland
Familie Staudinger Am Strand

Familie Staudinger

Lieber Herr Fley,

Liebe Frau Fritsche,

wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die sehr gute Organisation unserer Neuseeland Reise bedanken. Wir sind seit gestern wieder zurück und blicken auf drei wunderbare Wochen in Neuseeland (North Island), Rarotonga sowie Singapur zurück.

Alles hat sehr gut geklappt und die von Ihnen ausgewählten Stopps, Spots waren wunderbar.

Unsere Highlights waren Omapere, Paihia, Matamata, Rarotonga (das Chrystal Blue Lagoon ist WAHNSINN... Wir haben dort ein Upgrade genommen und Villa 1 Beachfront gebucht... J unbeschreiblich schön...). Auch die beiden Tage in Singapur waren toll.

Wir hatten, obwohl Winter, mit dem Wetter Glück und in drei Wochen nur zweimal Regen. Tongariro National Park (Alpine Crossing bei Schnee ging natürlich nicht…war trotzdem unglaublich schön; allerdings bei Regen und 4 Grad recht frostig; in Wellington bekamen wir auch einen Tag Regen ab, was aber wegen den Möglichkeiten der Stadt leicht zu verschmerzen war…

Ansonsten bestes Wetter für sämtliche Aktivitäten.

PS: Footprints Tour (in der Dämmerung) in den Kauri Wäldern war der Wahnsinn… Die beiden Maoriführer, Mutter und Sohn haben es ganz toll gemacht.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!!

Beste Grüße

Familie Staudinger

Unsere Kunden bewerten uns mit
9.6 10
Nutzen Sie unsere lokale Expertise
Informationen anfragen Infotage besuchen
Oder abonnieren Sie unseren
Newsletter