Ulrike und Wolfgang

Neuseeland | Reiseerfahrung von Ulrike und Wolfgang

Hallo liebes Team von TravelEssence und lieber Michael Fley,

nach 4.5 Wochen Neuseeland-Rundreise sind wir nun wieder "daheim" angekommen. An allererster Stelle einen ganz großen Dank für die sehr gute Vorbereitung unserer Reise durch TravelEssence. Kommt man in ein solch weit entferntes Land, dann ist es eine große moralische Unterstützung, wenn die Vorbereitung so lückenlos klappt.

Die Flüge nach und von Neuseeland nach Deutschland zurück waren super aufeinander abgestimmt und bei den Verbindungen hatten wir keine großen Wartezeiten. Im Gegenteil, wenn wir den einen Flug absolviert hatten, konnten wir uns ohne Hast zum nächsten Flug begeben. Und was auch eine große Freude war, das Gepäck konnten wir jedesmal am Ziel in Empfang nehmen!

Auch mit dem Empfang der jeweiligen Mietautos war alles sehr gut vorbereitet.

  • Rundflug über den Southern Alps
    Rundflug über den Southern Alps
  • Besuch bei den Pancake Rocks
    Besuch bei den Pancake Rocks
  • Dampfende Erde in Rotorua
    Dampfende Erde in Rotorua

Und nun zu unseren Gastgebern (Lodges, wie auch Hotels): wir wurden stets herzlich empfangen und gab es einmal ein klitzekleines Problem, so wurde dies sofort gelöst.

Zum Schluss kann man sagen, dass durch die Vorbereitung der Reiseroute uns viele und eindrucksvolle Momente von Land und Leuten in Neuseeland vermittelt wurden.

Noch einmal einen großen Dank an TravelEssence.

Liebe Grüße von Ulrike & Wolfgang aus Dresden.