Gerrie Willemsen | Für Schweizer Kunden

G’day & Kia Ora! Mein Name ist Gerrie Willemsen, gebürtige Holländerin und passionierter Down Under Fan. Ich gehöre seit Gründung der Firma in den Niederlanden zum TravelEssence-Team. 2013/14 war ich für den PR-Bereich Benelux verantwortlich und seit 2015 bin ich Reiseberaterin im Düsseldorfer Büro und die Ansprechpartnerin für unsere Kunden aus der Schweiz.

Australien bereiste ich das erste Mal im Jahr 1995 während einer Pressereise und anschließendem Urlaub und war bis 2012 als PR-Manager für das Fremdenverkehrsamt Australien tätig. Australien wurde somit meine zweite Heimat. Während dieser Zeit sammelte ich unzählige Erfahrungen und lernte Land und Leute kennen. In diesen 17 Jahren habe ich Australien sehr intensiv bereist und entdecke das Land seither jedes Jahr für TravelEssence, damit ich meine Kunden noch besser aus erster Hand und aufrichtig beraten kann. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Die herrlich am Meer gelegenen Weltstädte, das Outback, die überwältigende Natur, einzigartige Tiere und Landschaften und nicht zuletzt die Herzlichkeit und der relaxte Lebensstil der Aussies. "You're a mate, until you prove you're not.” In den 17 Jahren meiner Tätigkeit für Tourism Australia reiste ich mehrmals im Jahr nach Australien, aber die absoluten Höhepunkte waren die privaten individuellen Rundreisen mit meiner Familie. Die Begegnungen mit den herzlichen Aussies und die von Aborigines geführten Touren haben uns immer wieder und nachhaltig beeindruckt. Auch Neuseeland habe ich intensiv mit TravelEssence kennen und sehr zu schätzen gelernt und lerne jedes Jahr noch mehr Regionen, Gastgeber und Aktivitäten persönlich kennen.

Weniger ist mehr. Das ist die Devise von TravelEssence. Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, dass dies der richtige Weg ist, um Down Under kennen zu lernen und die Erfahrungen auch verarbeiten zu können. Ich freue mich, meine persönlichen und langjährigen Erfahrungen und Begeisterung mit unseren TravelEssence Kunden zu teilen. Die sorgfältig von uns ausgewählten Unterkünfte und Aktivitäten, die "Laid Back"-Mentalität unserer Gastgeber und die richtige Balance Ihrer individuell geplanten Reise werden dafür sorgen, dass Ihre Reise eine unvergessliche wird. Es soll ja schließlich Ihre ganz persönliche Traumreise werden und aus diesem Grund plane ich viel Zeit im Vorfeld, um meine Kundschaft besser kennenzulernen.

Meine größte Freude ist, wenn meine Kunden genau so begeistert von Neuseeland/Australien zurückkommen, wie ich. Sozusagen ebenfalls mit dem Australien- oder Neuseeland Virus infiziert werden.