Ort | Hobart |
Lage | Stadtteil von Hobart |
Aussicht | Nur 150m zu einem wunderbaren Ausblick über Hobart und den Derwent River |
Atmosphäre | Gemütlich, Entspannt, Natur |
Mahlzeiten | Frühstück |
Ausstattung | Kitchenette, Restaurant per Auto erreichbar |
Sonstiges | Internet/WIFI, mit Bettzeug und Handtüchern, mit Endreinigung |
Nachhaltigkeit |
Dieses 1-Zimmer Appartement ist ideal, wenn Sie die Hauptstadt Tasmaniens und die Umgebung für ein paar Tage erkunden und in einer privaten Unterkunft übernachten möchten. The Signalman’s Cottage ist ein Bed and Breakfast und liegt nur 10 Autominuten von Hobarts Stadtzentrum entfernt im Stadtteil Mt Nelson. Das Haus ist ruhig gelegen und von einem großen Buschareal umgeben. Von der Terrasse aus können Sie durch die Bäume auf den Derwent River und einen kleinen Teil von Hobart blicken.
Das kleine Appartement ist mit allem ausgestattet, was Sie für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt benötigen. Doppelbett, Badezimmer und eine Kitchenette. Sie können auch auf der Veranda sitzen und dort den Grill nutzen. WLAN steht Ihnen während des Aufenthalts zur Verfügung. Ein Frühstück wird jeden Morgen frisch für Sie bereitgestellt.
Für einen spektakulären Ausblick auf Hobart und die Bucht können Sie die 150m entfernt liegende Signal Station besuchen. Dort gibt es auch ein Café. An klaren Nächten bietet die Station auch Sternbeobachtungen an und in den Wintermonaten lassen sich von hier aus auch Polarlichter bewundern. Wenn Sie mit dem Bus in die Stadt fahren möchten, fährt dieser direkt vor dem Haus ab.
