Benjamin Tamm | Büro Berlin

G'Day!

Ich bin Benjamin Tamm und ich bin Teil von TravelEssence in Berlin. Australien hat mein Leben unglaublich bereichert. Das Land und die Menschen begeistern und inspirieren mich immer wieder neu. Ich möchte ihnen diesen wunderschönen, einmaligen Kontinent bei meiner Beratung für Ihre Reise gerne auf eine authentische Art und Weise näher bringen.

Ich hatte das Privileg mehr als drei Jahre in Australien zu leben, zu arbeiten, zu studieren und natürlich zu reisen. Die Herzlichkeit und Entspanntheit der Australier ist mitreißend und das Land, die Natur und die Tierwelt einzigartig. In Australien durfte ich die wunderschönsten Dinge meines Leben sehen und kennenlernen. Wie zum Beispiel die Liebe meines Lebens, meine Ehefrau.

Wir sind uns das erste mal in Sydney begegnet und hatten viele Dates in kleinen, versteckt liegenden, romantischen Cáfes. Stundenlang machten wir Spaziergänge entlang der atemberaubenden Küste und sahen uns am Strand zahlreiche Sonnenaufgänge an. Gemeinsam bereisten wir Australien und andere Länder und heirateten schließlich in Mexico.

  • TravelEssence Reiseexperte Benjamin Tamm relaxt beim Bootfahren in Australien
    TravelEssence Reiseexperte Benjamin Tamm relaxt beim Bootfahren in Australien
  • Travelessence Australienexperte Benjamin Tamm füttert ein Känguru mit der Flasche
    Travelessence Australienexperte Benjamin Tamm füttert ein Känguru mit der Flasche
  • Travelessence Australienexperte Benjamin Tamm bei Sydney Seaplanes kurz vor seinem Rundflug
    Travelessence Australienexperte Benjamin Tamm bei Sydney Seaplanes kurz vor seinem Rundflug

Meine Leidenschaft war schon immer die Natur und das Reisen, neue Erfahrungen zu sammeln, neue Länder und Kulturen kennenzulernen.

Für TravelEssence bin ich jedes Jahr auf dem fünften Kontinent unterwegs, um unsere Gastgeber in den Unterkünften zu treffen und Aktivitäten für Sie auszuprobieren.

Bei einem Land, das fast 22 mal größer als Deutschland ist und das mehr als 10.000 Strände hat ist es nicht einfach, die besten Orte für eine Rundreise auszuwählen. Alleine das Great Barrier Reef erstreckt sich über 2.300 km…

Gerne helfe ich ihnen dabei, Ihr individuelles Reiseerlebnis zusammenzustellen.

Schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihrer Anfrage.