Walter & Margret

Hallo Frau Feldheim und das gesamte Team von TravelEssence,

heute nun unser Feedback der wunderschönen und erlebnisreichen Reise nach Neuseeland.

Mit Ihrer ausgezeichneten Unterstützung konnten wir unsere Traumreise erleben.

Das Land hat uns in seinen Bann gezogen und wir könnten jetzt nach 4 Wochen schon wieder dorthin reisen. Auch zur gleichen Jahreszeit, nämlich im Winter. Man kann fast alles auch zu dieser Jahreszeit unternehmen und es ist nicht so überfüllt wie uns viele Einheimische erzählt haben.

Walter & Margret in Neuseeland

Die von Ihnen zusammen gestellt Route, mit vorheriger Absprache, wo und was wir gerne sehen möchten, war super. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert, sogar das Wetter hat mitgespielt.

Die Bed & Breakfast Unterkünfte waren einfach toll. Von unseren Gastgebern haben wir immer perfekte Ausflugsinformationen bekommen und manch nette Abende zusammen verbracht.

Wir würden, was wir hoffen, bei unserer nächsten Reise nach Neuseeland oder auch Australien auf jeden Fall wieder durch sie buchen.

Nochmal ganz lieben Dank,

Walter und Margret aus Rietberg