Silvia und Jörg

Neuseeland | Reiseerfahrung Silvia und Jörg

Unser Neuseelandtrip war von A bis Z einfach wunderbar und das kam so:

Die Beratung war intensiv und sehr professionell. Danach kam ein Angebot, dass quasi aus dem Stand 99% dessen abbildete was wir uns vorgestellt hatten.

Auch die administrative Abwicklung (Reisebestätigung, Unterlagen, Routenplanung usw., usw.) und dann auch die Koordination für uns vor Ort waren echt prima. Flüge, Autoanmietung, Fähre, Ausflüge und Aktivitäten und die B&B´s - alles hat absolut reibungslos geklappt.

Insbesondere die Auswahl der B&B´s war klasse. Jede Station hatte was Besonderes, manchmal auch ein wenig was Spezielles (z. B.: Booklovers in Wellington). Aber immer waren wir sehr zufrieden. Die Gastgeber waren durchweg sehr sympathisch, auskunftsfreudig und hilfsbereit.

Die Auswahl der Ausflüge die bereits vorgebucht waren sind durch die Beratung für uns genau richtig gewesen. Auch die Tipps für Stopps an den sogenannten Reisetagen (also von B&B zu B&B) haben wir oft genutzt und sie sind immer Treffer gewesen.

Neuseeland ist wirklich ein beeindruckendes Land. Man könnte fast sagen: „Die ganze Welt auf kleinstem Raum.“ Die Kiwis die wir kennengelernt haben waren alle sehr sympathisch, kommunikativ und immer bereit Tipps zu geben und zu erzählen was es über die jeweilige Region, die Menschen und Besonderheiten wissenswertes gibt. Dank TravelEssence konnten wir über Wochen eine Reise mit unvergesslichen Momenten genießen.

TE steht für uns nicht nur für TravelEssence sondern auch für „Tolle Erlebnisse“.

Viele liebe Grüße aus Castrop-Rauxel von

Silvia und Jörg