Kerstin und Ralf Dreher

Neuseeland | Reiseerfahrung Kerstin und Ralf Dreher

Sehr geehrte Frau Fritsche, Sehr geehrter Herr Grönert,

herzlichen Dank noch einmal für die Organisation einer wunderbaren Neuseelandreise im März / April 2018. Wunschgemäß haben Sie für uns 7 Stationen ausgesucht, alle auf ihre Art unterschiedlich aber auch alle unseren Vorstellungen entsprechend: überwältigende Natur, Kunst, gutes Essen und guter Wein, angenehmer Kontakt zu den Gastgebern und nicht zu viel Hektik!

Jede Station hatte mehr zu bieten als wir in der Zeit hätten entdecken können, aber wir hoffen sehr, dass dies nicht unsere letzte Neuseelandreise war. Wir hatten überall ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die uns zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt haben, willkommen zu sein. Neuseeland selbst besticht durch die wundervollen Landschaften, die freundlichen Menschen und die immer noch vorhandene Abgeschiedenheit. Wir fanden es exotisch und europäisch zugleich.

Als Reiseveranstalter für diese Art von individuellem Reisen gepaart mit hervorragender Organisation ist TravelEssence absolut zu empfehlen. Darin waren wir uns auch mit allen getroffenen Mitreisenden einig!

Kerstin und Ralf Dreher