Kerstin und Holger

Neuseeland | Reiseerfahrung von Kerstin und Holger

Hallo Fr. Zorn,

sehr gern möchten wir Ihnen ein Feedback zu unserer Reise mit TravelEssence geben. Um es kurz zusammenzufassen: Es war einfach phantastisch!!!!!!!!!!! Zunächst möchten wir Ihnen und dem gesamten Team von TravelEssence, insbesondere Fr. Feldheim und Fr. Thienel Danke sagen für die tolle Ausplanung der Reise. Es hat alles einwandfrei geklappt.

Unterkünfte:

  • Die waren durch die Bank einfach der Hammer! Hier sind besonders ein paar Unterkünfte hervorzuheben.
  • Das waren in Australien das Blue Seas Beachhouse auf Kangaroo-Island und das Ancor`s Port Campell. Auf Neuseeland waren dies das Kepler Oaks Chalet in Te Anau, Bellbird Cottage in Broad Bay, Curio Bay in Waikawa, SurfWatch in Kaikoura und natürlich unsere letzte Unterkunft Crab Cove. (wir kommen jetzt schon wieder ins Schwärmen)
  • Toll war es auch, dass wir mit einigen Gastgebern in Kontakt waren, die uns auch super Tipps für die Umgebung gaben.

Aktivitäten:

  • Auch hier hat alles super geklappt. Ob die Outback-Tour im Red Center, der Ausflug zum Doubtful Sound oder die Gletscher-Heli-Tour am Fox Glacier. Es war alles einmalig schön.

Bei unseren vielen, vielen Eindrücken fällt es uns sehr schwer welche hervorzuheben, aber die Lord Howe Islands oder die Abendvorstellung in der Sydney Opera (La Boheme) waren schon etwas ganz besonders. Auch die vielen netten Menschen, die wir kennenlernen durften haben unser Leben bereichert.

Vielen Dank also nochmal und viele liebe Grüße, Kerstin und Holger