J. und R. Gebker

Neuseeland | Reiseerfahrung in der Coronakrise

Tolle Neuseelandreise trotz Coronakrise

Nach einem spannenden, informativen Vortrag im Stuttgarter Büro von TravelEssence über Neuseeland und einem anschließenden ausführlichen Gespräch mit unserem Berater Herrn Michael Layer wurde uns ein individuelles Angebot erstellt, das all unsere Wünsche berücksichtigte. Der Urlaub selber war aufgrund der perfekten Organisation entspannt.

Positiv überrascht waren wir von den Unterkünften und Aktivitäten, die mehr als unseren Erwartungen entsprachen. Leider mussten wir unseren Urlaub wegen der Coronakrise vorzeitig abbrechen. Aber auch in dieser Situation hat TravelEssence vorbildlich agiert, und uns stets über den aktuellen Stand und die nötige Dinge informiert und beraten. Daran erkennt man einen seriösen und kundenorientierten Reiseveranstalter.

Herzlichen Dank an Herrn Layer und Team!
J. & R. Gebker