Familie Wolf

Hallo liebes TravelEssence Team,

Wir hatten eine so wunderbare Reise mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken. Wir sind total begeistert von dem Land und den Menschen dort. Da können wir uns in D echt ne`Scheibe abschneiden- soviel Freundlichkeit, Toleranz und Gelassenheit. Also insgesamt eine der schönsten Reisen, die wir bisher gemacht haben.

Vielen Dank auch nochmal an das gesamte Team von Travel Essence für die tolle Organisation der Reise. Die Unterkünfte waren für uns nahezu perfekt ausgewählt und haben uns (bis auf 2) auch wirklich sehr gut gefallen. Insgesamt hat alles perfekt geklappt. Danke auch noch mal speziell an Herrn Tamm, der uns bei der Planung sehr gut beraten hat. Wir sind so froh, dass wir uns dann doch gegen den Camper entschieden haben. So hatten wir tatsächlich viel Kontakt zu den Gastgebern, die wirklich ausnahmslos sehr freundlich waren und auch oft gute Ratschläge für uns parat hatten. Wir wurden immer herzlich empfangen.

Sicher werden wir uns lange an diese tolle Reise erinnern.

Liebe Grüße aus Halle von Familie Wolf