Ehepaar Schönwalder

Neuseeland | Reiseerfahrung von Ehepaar Schönwalder

Liebe Frau Kolditz, liebe Frau Buschbeck,

Wir bedanken uns noch einmal bei recht herzlich bei Ihnen, Frau Buschbeck, für die umsichtige, an unseren Wünschen ausgerichtete Planung und Organisation der Reise und bei Ihnen, Frau Kolditz, für die dann anschließende weitere kompetente Begleitung und Betreuung einschließlich der unkomplizierten Umbuchung des Hotels in Hongkong auf der Rückreise.

Wir waren rundum zufrieden, mehr als zufrieden, die Reiseroute führte von einem spektakulären landschaftlichen Highlight zum nächsten, ein in seiner Weite und Vielseitigkeit faszinierendes Land. Alles hat wirklich wunderbar und vollkommen ohne Probleme geklappt, angefangen bei den Flügen, den Mietwagenübernahmen bzw. -rückgaben, den inkludierten Aktivitäten, den entspannt bemessenen Fahrstrecken und nicht zuletzt bei den Unterkünften.

Die Unterkünfte waren sehr sorgfältig und - was uns besonders gefallen hat - sehr verschieden und sehr individuell ausgewählt, mit jeweils wenigen Zimmern/ Appartments/ Chalets an wunderschönen Stellen, überall wurden wir sehr freundlich erwartet, so dass wir das Gefühl hatten, allein schon durch die entstehenden Kontakte und Gespräche mit den jeweiligen Gastgebern sehr individuell betreut zu werden und viel über das Land zu erfahren und kennenzulernen. Auch die uns von den Gastgebern vermittelten Tipps für die jeweils nähere Umgebung haben sich in vielen Fällen als sehr wertvoll erwiesen.

Nochmals Dank an Sie für eine Reise, die uns durch die sehr individuelle Gestaltung und das faszinierende Land begeistert und bereichert hat!

Herzliche Grüße,

S. und L. Schönwälder