Neuseeland | Kundenerfahrung | Reisen mit TravelEssence | TravelEssence

Ehepaar Schlageter

„In guten, wie in schlechten Zeiten“ können wir unsere Erfahrungen mit TravelEssence vielleicht zusammenfassen.

Nachdem ich mir am zweiten Tag unserer 4-wöchigen Reise in Neuseeland den Knöchel gebrochen hatte und wir schlussendlich die Reise abbrechen mussten, hat sich TravelEssence als zuverlässiger Partner und Helfer erwiesen, Tag und Nacht waren sie für uns da und haben uns viele Unannehmlichkeiten abgenommen. Gerade in so einer Situation ist es wichtig, Unterstützung zu bekommen.

Ein halbes Jahr später hatten wir das Glück, die Reise wie geplant nachholen zu können und auch hier waren wir begeistert von TravelEssence, denn wir haben schnell gemerkt, dass man uns wirklich zugehört hatte mit unseren Wünschen und Bedürfnissen und wirklich alles auf uns zugeschnitten war. Im Gesamten wie auch in vielen Details hat sich gezeigt, dass es „unsere“ Reise ist.

  • Maori Tanz
    Maori Tanz

Die B&B‘s mit wunderbaren Gastgebern, denen es gelungen ist, mit ihrer Herzlichkeit und ihren Tipps jeden Tag zu einem Besonderen zu machen, das passend gewählte Reisetempo, die mitgebuchten Aktivitäten und die ausgewählten Ziele - es war einfach alles perfekt für uns.

Sollten wir das Glück haben, uns noch einmal auf den langen Weg in das traumhafte Neuseeland machen zu dürfen, gibt es für uns keine andere Wahl, als uns wieder zu 100% auf TravelEssence zu verlassen.

Liebe Frau Willemsen, vielen Dank für die langen Telefonate, in denen Sie geduldig erspürt haben, auf was es uns ankommt und vielen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung in allen Belangen!!!

Hoffentlich bis bald, E. & B. Schlageter.