Besondere Reisen nach Australien und Neuseeland
Rotorua Horst

Ehepaar Horst

Lieber Herr Klug und liebes TravelEssence - Team,

wir bedanken uns recht herzlich für die tollen 6 Wochen Neuseeland mit einem Stopover auf dem Hinflug in Sydney (Australien) und einem 2-tägigen Aufenthalt auf dem Rückflug in Singapore. Es war einfach genial, die Unterkünfte - Cottages, wie bei Rosamunde Pilcher - moderne 4* Hotels bzw. urtypische schöne Schaffarmen mit herzlichen, sehr freundlichen Gastgebern in Neuseeland!

Eine "Bilderbuchlandschaft" mit atemberaubenden Blicken, grandiosen Seen, imposanten Gebirgsketten u. Gletschern, einer verzweigten Fjordlandschaft, vom Pazifik ausgehöhlten Felsen an den Küsten und karibischen Stränden, einer tollen Flora + Fauna sowie einer exotischen Tierwelt. Kurzum, hier trifft man 13 Länder dieser Erde auf den 2 Inseln Neuseelands an! (Chile, Kanada, Island, GB, um nur einige zu nennen.) Ein Superhighlight waren die Maoris mit ihrer beeindruckenden Kultur und das "Bäumepflanzen" auf der Nordinsel im Te UREWERA Regenwald! Für unsere 18 Bäume, die wir für die Aufforstung im Regenwald mit einem Maori pflanzen durften, bekamen wir eine Urkunde und eine Internetadresse. Hier können wir das Wachstum unserer Bäume jährlich verfolgen. Wir fuhren im eigenen Tempo ganz entspannt auf beiden Inseln vom Sommer in den Herbst hinein, so bekamen wir teilweise den Indian Summer in Neuseeland zu spüren. Neuseeland ist eine Traumdestination und ein "MUSS" für jeden Fernreisenden.

TravelEssence hat alles perfekt bis ins Detail organisiert und die Teiletappen nach den Kilometerentfernungen sorgfältig ausgesucht! Zeitlich konnte man alles super schaffen und es dabei noch langsam angehen lassen. Durch die 2 bis 3-tägigen Aufenthalte pro Etappe konnten wir die umliegende Gegend richtig erkunden und erwandern. Weitere Reisende wie z.B. Niederländer waren auch mit TravelEssence unterwegs, auch sie brachten ihre Begeisterung über Ihr Reiseunternehmen zum Ausdruck.

Sie sind ein super Spezialanbieter für Neuseeland + Australien, den wir gerne weiter empfehlen! Nochmals ein großes Dankeschön für einen unvergesslichen Urlaub in Neuseeland! 

Es grüßen  B. u. K. HORST

Unsere Kunden bewerten uns mit
9.6 10
Nutzen Sie unsere lokale Expertise
Informationen anfragen Infotage besuchen
Oder abonnieren Sie unseren
Newsletter