Besondere Reisen nach Australien und Neuseeland
Header Ehepaar Feddern Neuseeland

Ehepaar Feddern

Liebes TravelEssence-Team,

es ist Ostern – und damit Zeit, unsere traumhafte Reise nach Neuseeland im März in verschiedenster Weise noch einmal Revue passieren zu lassen.

Telefonisch hatten wir uns bei Ihnen ja schon zurückgemeldet und berichtet, aber auch 14 Tage nach unserer Rückkehr „schweben“ die Eindrücke noch über uns und wir sind so froh, dass wir jetzt endlich die Möglichkeit hatten, dieses tolle Land zu bereisen und uns die Orte und Sehenswürdigkeiten ansehen zu können, die für uns auf Neuseeland wichtig waren.

Und Herr Eick hat unsere Wünsche fabelhaft umgesetzt. Das alles im Einzelnen zu beschreiben, würde allerdings den Rahmen sprengen. Aber wer eine Reise nach Neuseeland plant, dem können wir das Team von TravelEssence in Hamburg nur wärmstens empfehlen!

Alles hat hervorragend geklappt und war perfekt organisiert – sogar die Sonne war da, wenn wir sie für unvergessliche Aufnahmen brauchten ;).

Wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsplanung durch TravelEssence – denn in Australien waren wir auch noch nicht...

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Petra & Peter Feddern

Unsere Kunden bewerten uns mit
9.6 10
Nutzen Sie unsere lokale Expertise
Informationen anfragen Infotage besuchen
Oder abonnieren Sie unseren
Newsletter