Ehepaar Brandt

Sehr geeehrte Frau Feldheim,

hiermit möchte ich mich noch einmal bedanken für die perfekte Reiseplanung unseres Neuseeelandurlaubes, natürlich auch für den Wein, den wir mit unseren Freunden genießen werden, während wir die Reise zusammen Revue passieren lassen. Unterkünfte waren ausnahmslos ohne Beanstandung, nur waren uns die 4.000 km, die wir insgesamt gefahren sind, doch etwas zu viel und die Nordküste kam etwas zu kurz.

Kaikura zum Schluss war überwältigend, nicht nur landschaftlich sondern auch wegen der gesehenen Wale und Delfine.

Auch der Zwischenstopp in Singapur gefiel uns ausgezeichnet, also eine super Reise, die uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste von Ihnen organisierte Reise und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

Anne und Ingo Brandt

  • Neuseelands Tierwelt mit TravelEssence erleben
    Neuseelands Tierwelt mit TravelEssence erleben
  • Neuseelands traumhafte Landschaften mit TravelEssence erleben
    Neuseelands traumhafte Landschaften mit TravelEssence erleben
  • Neuseelands Tierwelt mit TravelEssence erleben
    Neuseelands Tierwelt mit TravelEssence erleben
  • Neuseelands traumhafte Landschaften mit TravelEssence erleben
    Neuseelands traumhafte Landschaften mit TravelEssence erleben
  • Neuseelands traumhafte Landschaften mit TravelEssence erleben
    Neuseelands traumhafte Landschaften mit TravelEssence erleben
  • Neuseeland mit TravelEssence erleben
    Neuseeland mit TravelEssence erleben