Neuseeland | Kundenerfahrung | Reisen mit TravelEssence | TravelEssence

B. und S. Fischer

Liebes TravelEssence Team,

seit vergangenen Freitag sind wir mit vielen tollen Eindrücken aus Neuseeland zurück und während der Reise hat alles gut geklappt und wir haben die Zeit sehr genossen. Die Vermieter waren Alle sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich und in den jeweiligen Quartieren haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Es gab viele unvergessliche Highlights, einige davon haben in uns intensive Bilder hinterlassen. So z.B. die anspruchsvolle Tongariro Crossing Tour mit einer atemberaubenden Landschaft, unser Guide – ein Maori, ermöglichte uns Einblicke wie verbunden sein Volk mit dem Land seiner Vorfahren ist und wie nachhaltig damit umgegangen wird. So auch der Tag in Rotorua mit Wikitoria, Wiki Oman, bei dem uns bewusst wurde, wie prägend die Maorikultur bis heute gelebt wird und mit welchem Stolz. Sowie die authentische Führung durch den Waipoua-Forest mit den beeindruckenden Kauri Bäumen.

Es war eine tolle Erfahrung „mit Travel Essence zu reisen“ und wir empfehlen es gern weiter. Vielen Dank für die detaillierte Planung, Vorbereitung und den „Rundumservice“.

Kia Ora

Birgit und Stefan Fischer

  • Bei der Wanderung "Tongariro Crossing" im Tongariro Nationalpark
    Bei der Wanderung "Tongariro Crossing" im Tongariro Nationalpark
  • Küstenspaziergang
    Küstenspaziergang
  • Besuch in Hobbiton
    Besuch in Hobbiton