Neuseeland | Kundenerfahrung | Reisen mit TravelEssence | TravelEssence

B. und B. Strähl

Liebe Frau Zorn,

Genau vor einer Woche sind wir nach unserer wunderbaren Reise durch Neuseeland in Zürich gelandet. Inzwischen sind wir wieder voll im Alltag angekommen, und den Jetlag haben wir doch einigermassen gut überstanden.

Ich habe es bereits angetönt: Die durch TravelEssence organisierte Reise war für uns ein absolut tolles Erlebnis. Vor der Reise hatten wir keine grosse Ahnung von Neuseeland, doch durch die vorgeschlagene Wahl der Reiseziele hat sich dies stark verändert. Wir kennen nun sicher die wichtigsten Plätze, die es zu besuchen gilt.

Die B&B-Unterkünfte waren, bis auf eine Ausnahme - Sie kennen sie, wobei Sie ja an den widrigen Umständen nicht schuld sind - alle sehr gut, einige davon sogar echt Spitze. Wir fanden es auch sehr gut, dass wir in der Regel zwei oder drei Nächte am selben Ort waren.

  • Rundflug am Lake Tekapo
    Rundflug am Lake Tekapo

Auch die empfohlenen Ausflüge haben uns sehr gut gefallen. Gegenüber der Otago-Radtour waren wir anfänglich eher skeptisch eingestellt, doch sie entpuppte sich als ganz tolle Tour, als grossartiges Erlebnis. An den Rundflug mit dem Kleinflugzeug über die Südalpen werden wir ebenfalls noch lange zurückdenken. Die Sicht von oben auf diese faszinierende Gletscher- und Alpenwelt ist sogar für uns Schweizer ein echtes Erlebnis.

Etwas, das uns aufgefallen ist: Wir hatten für alle B&Bs und die Ausflüge Vouchers. Wir mussten sie an keinem einzigen Ort vorzeigen. Das spricht eindeutig für TravelEssence, alles war vorzüglich aufgegleist!

Zusammenfassend können wir festhalten: TravelEssence hat einen tollen Job gemacht, zu unserer vollen Zufriedenheit. Jedenfalls werden wir allen interessierten Freunden und Bekannten Ihre Agentur wärmstens weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse

B. und B. Strähl