B. Hagenbuch

Guten Nachmittag Frau Thienel und Frau Willemsen

Die Reise nach Neuseeland war ein riesen Erlebnis und wird mir noch lange in bester Erinnerung bleiben. Es hat alles hervorragend geklappt. Angefangen bei der Vorbereitung, während der ich von Frau Willemsen und später von Frau Zorn umfassend beraten wurden und sie auch auf meine individuellen Wünsche eingegangen sind.

  • Abendessen auf neuseeländisch
    Abendessen auf neuseeländisch
  • Kea Vogel
    Kea Vogel

Die Flüge sowie die Automiete sind reibungslos verlaufen. Die Unterkünfte waren sehr abwechslungsreich und zum Teil ausgesprochen luxuriös -> Blue Mountain Lodge und Cottages; Makarora River Ranch; St. Leonards Vineyard Cottages.

Einzig die Rabbit Island Hut war für einen Aufenthalt von 3 Nächten etwas zu klein -> keine Gelegenheit, die Koffer zu verstauen.

Was mir sehr imponierte, war der Umstand, dass alleine das Erwähnen von TravelEssence bei allen Vermietern und Tour-Veranstaltern uns alle Türen geöffnet hat und wir keine lästigen Formalitäten über uns ergehen lassen mussten.

In Zukunft werde ich mit sehr gutem Gewissen die TravelEssence weiterempfehlen.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken und wünsche Ihnen eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Liebe Grüsse,

Beat Hagenbuch