A. Vreden

Kia Ora Frau Willemsen, Haere Mai Frau Till

4 tolle völlig entspannte und interessante Wochen in Neuseeland liegen hinter mir. Liebsten Dank für die Zusammenstellung und besonders die tollen Veranstaltungen.
Dabei möchte ich besonders die Kanutour - Driftwood Ecotour - mit Will herausheben. So etwas tolles mit dem so begeisternden Will! Greenlipmussler zum Sonnenuntergang auf einer Lagooneninsel. Einfach whou!!!??
Und auch die Wikitoria Tour mit 3 anderen war mit Herzblut (Huia) gemacht mit tollen Essen bei Wiki. Konnte sehr viel Neues über die Maorikultur lernen.
Johnny war speziell - hatte nur gedacht es gäbe was zum Snack - gab nur Instantkaffee - so hatte ich Hunger bei dieser Nachmittagstour - wurde umgebucht von Morgens auf Nachmittags.

Von den Unterkünften fand ich sehr sehr speziell und toll das Crib - war wohl auch der 1. Gast in diesem Retro-Bach im Urwald mit toller Aussenbadewanne - mit Liebe gemacht - konnte sogar altes Vinyl auflegen und den Kamin anfeuern!!! Super - 2 Nächte waren zu kurz!!!

Die Lake Colleridge Lodge war mir zu abgelegen. Frühstück war sehr bescheiden für Kiwiverhältnisse -

Die selbst arrangierte Transalpine Tour mit dem Zug ab Springfield war superb.

Die Lodge Tai Tapu ist stilvoll und Lage Topp-die Küche war für mich mit einer Herdplatte und sehr klein doch zu minimalistisch, da ich gerne koche.Sonst sehr nett.

Ich bin da etwas anspruchsvoll und kenne eben einige viele handverlesene besondere Unterkünfte in NZ.

Es war eine ganz tolle Zeit und nochmals besten Dank

Kia Ora

Annette