Neuseeland Australien Fotos
Neuseeland Australien Fotos
TRAVELESSENCE

Fotos und Videos auf dieser Webseite

Das Foto und Videomaterial auf dieser Webseite stammt aus mehreren Quellen.

Neuseeland: Die meisten Landschafts- und Videoaufnahmen wurden von Andrew Morten gemacht. Unsere Unterkunfts- und Aktivitätenpartner vor Ort steuern meistens ihre eigenen Bilder bei.

Australien: Die meisten Landschafts- und Videoaufnahmen wurden von Andrew Morten und Laurens Barendregt gemacht. Unterkunfts- und Aktivitätenpartner vor Ort steuern meistens ihre eigenen Bilder bei. Manchmal nutzen wir auch regionale Aufnahmen. Uns werden auch viele Fotos und Videos von Tourism Australia, SATC, NTTC, Tourism Queensland, Tourism Tasmania, Tourism West Australia zur Verfügung gestellt.

Unsere Kunden senden uns auch häufig Bilder von ihren Reisen nach Australien und Neuseeland, die wir mit ihrer Erlaubnis auf dieser Webseite verwenden dürfen.

Unsere Videos wurden von Dick van den Oever und Hans Rademakers produziert.

Der Fotograf Jimmy Nelson ist auch mehrmals mit uns gereist und hat Fotos für uns gemacht.

In Ausnahmefällen wurden Bilder von Unsplash verwendet und entsprechend auf der Website gekennzeichnet.

Das Copyright für alle Fotos und Videos gehört den jeweiligen Künstlern. Fotos und Videos dürfen nicht ohne die explizite Erlaubnis der Copyright-Eigentümer verwendet werden.