Sabine und Christian

Australien | Kundenfeedback von Sabine und Christian

Hallo Frau Zorn,

Zunächst möchten wir Ihnen sagen, dass die gesamte von Ihrem Team geplante Reise wirklich toll war und unsere Erwartungen voll erfüllt hat.

Unsere erste Station nach Adelaide war ja Rawnsley Park Station, die Unterkunft in einer der Eco-Villas war super. Wobei uns auch alle anderen Unterkünfte begeistert haben, hier wäre aber auch noch das Fernweh Guesthouse besonders zu erwähnen. Das Haus ist wunderschön und die Gastgeber unglaublich nett. Wir waren so begeistert dass es eigentlich schade war, nur eine Nacht dort zu sein.

Kangaroo Island durften wir ja noch vor den verheerenden Bränden erleben, um uns an der sehr schönen Landschaft und den Tieren zu erfreuen. In den Grampians hat uns vor allem die Tierwelt vor der Hütte begeistert, mit den vielen Kängurus und der Vogelwelt. Auch landschaftlich sehr schön und das Gegenteil zu dem bisher erlebten.

Tasmanien ist wirklich eine tolle Insel und jederzeit eine weitere Reise wert, auch die gebuchten Touren haben uns sehr begeistert. Überall sehr freundliches Personal und nur zu empfehlen.

Die Unterbringung in Sydney war fantastisch. Die Lage war sehr zentral, alles war bestens zu erreichen und auch das Hotel selbst war sehr schön. In Sydney hatten wir ja die Landrover Tour gebucht. Paul hat aufgrund der Brände die Tour etwas geändert und uns vorab darüber informiert, bzw. uns gefragt, ob wir die Tour so machen wollen oder lieber absagen. Wir fanden ihn aber sehr nett und haben teilgenommen. Die Tour ging dann nicht nur in die Blue Mountains, sondern auch in den Royal National Park. Auch dieser Ausflug hat uns letztendlich wirklich begeistert, dies hing auch mit der sehr netten Art Pauls zusammen, der uns vieles erklärt, uns tolle Orte gezeigt und uns sehr gut mit Picknick versorgt hat.

Wir hatten ja auch riesiges Glück, dass wir wirklich zu keinem Zeitpunkt mit den Bränden in Berührung gekommen sind. Wir haben ja alles im Fernsehen und per App verfolgt und waren unheimlich froh, dass es für uns so gut gelaufen ist.

Wir möchten uns bedanken für eine hervorragend geplante Reise und werden das Team von TravelEssence auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine und Christian