au Melbourne Hidden Secret Tours Melbourne band family best time
au Melbourne Hidden Secret Tours Melbourne band family best time

M. Fink

Hallo Frau Willemsen,

meine Zeit in Australien geht bald zu Ende. Es war toll. Alle Ausflüge waren wirklich sehr schön und das Outback war noch schöner und interessanter als ich gedacht habe. Ich kann alle Ausflüge weiter empfehlen. Schade, dass es mit der Bike Tour in Sydney nicht geklappt hat, die in Melbourne hat mir sehr gut gefallen. In Sydney habe ich statt der Bike-Tour dann den Bridge Climb gemacht. Das war toll und ich kann es nur weiterempfehlen!

Auch die Tour in den Blue Mountains war klasse und Paul ist ein super Guide - am besten gefielen mir die Kängurus und Wallabies.

Vielen Dank für das Zusammenstellen der Reise. Ich freue mich schon auf Neuseeland und hoffe, dass es mir dort so gut gefällt wie in Australien.

Liebe Grüsse
M. Fink

Ihre perfekte Down Under Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen Urlaub in Australien oder Neuseeland erhalten Sie von unseren Reiseexperten bei einem kostenlosen Ländervortrag.