M. Fink

Australien | Reiseerfahrung von M. Fink

Hallo Frau Willemsen,

meine Zeit in Australien geht bald zu Ende. Es war toll. Alle Ausflüge waren wirklich sehr schön und das Outback war noch schöner und interessanter als ich gedacht habe. Ich kann alle Ausflüge weiter empfehlen. Schade, dass es mit der Bike Tour in Sydney nicht geklappt hat, die in Melbourne hat mir sehr gut gefallen. In Sydney habe ich statt der Bike-Tour dann den Bridge Climb gemacht. Das war toll und ich kann es nur weiterempfehlen!

Auch die Tour in den Blue Mountains war klasse und Paul ist ein super Guide - am besten gefielen mir die Kängurus und Wallabies.

Vielen Dank für das Zusammenstellen der Reise. Ich freue mich schon auf Neuseeland und hoffe, dass es mir dort so gut gefällt wie in Australien.

Liebe Grüsse
M. Fink

  • Australien - M. Fink Rockpool Swimming 2017
    Foto von M. Fink
    Australien - M. Fink Rockpool Swimming 2017
  • Australien - M. Fink Waratha Flower 2017
    Foto von M. Fink
    Australien - M. Fink Waratha Flower 2017
  • Australien - M. Fink Great Ocean Road 2017
    Foto von M. Fink
    Australien - M. Fink Great Ocean Road 2017