L. Derrer

Australien | Reiseerfahrung L. Derrer

Liebes TravelEssence-Team,

Wir hatten eine 4-wöchige TRAUMREISE!!! Ich wollte nicht nach Hause zurück, ich persönlich habe mich total in dies Land verliebt und hätte ich die Liebe meines Lebens getroffen wäre ich geblieben!

Habe bisher nie den Hype um dies Land verstanden. Jetzt schon... Wenn man es nicht erlebt hat, kann man es auch gar nicht verstehen.

Vielen lieben Dank für diese unbeschreiblich tolle und wunderschöne Reise! Vielen Dank, dass Sie immer zur Stelle waren! Die Zeit hätte ich zum Ende hin am liebsten angehalten!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so eine Zeit erlebt, 4 ganze Wochen nur voll gepackt mit fantastischen Erlebnissen, individuellen schönen außergewöhnlichen Unterkünften ...

Schade war, dass das Wetter im Süden meist regnerisch und kalt war. Jedoch steckt man da nicht drin.

Links fahren hat dann auch super geklappt. Die Unterkünfte waren Alle super schön. Alle Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die 4 Tage Outback waren auch ein unsagbar tolles Erlebnis. Nachts 4 Uhr aufstehen.. In den Tippis schlafen, nachts raus auf die Toilette unter freiem Sternenhimmel, sensationell. Die Wanderungen...

Auch die Grampians waren TOLL, wir haben trotz Sturm und Regen viel unternommen. Am Abreisetag kamen die ganzen Papageien, als hätten sie sich abgesprochen, zum Verabschieden - Echt ein Erlebnis.

Ich könnte so viel erzählen, es war einfach TRAUMHAFT, ABENTEUER PUR, UNVERGESSLICH!

Viele liebe Grüße -

L. Derrer️, die liebend gern in Australien geblieben wäre