Familie Trimborn

Australien | Reiseerfahrung Familie Trimborn

Liebe Frau Thienel, Liebe Frau Willemsen,

Unsere Reise mit TravelEssence war ein unvergessliches Erlebnis.

Ich hatte ja schon unsere Begeisterung nach dem Sydney Aufenthalt mitgeteilt, auch die drei Tage Way Outback Safari waren ein intensives Erlebnis.

Das Perigien Beach Haus in Noosa war natürlich fantastisch, aber auch die Unterkünfte mit der persönlichen Betreuung in den Glashaus Mountains und in Daintree sowie alle anderen Häuser waren super.

Uns hat die Mischung zwischen Wildlife und Meer sowie die Ausflüge und auch das Timing sehr gut gefallen. Es war alles perfekt!!

Wir kommen gerne auf TravelEssence zurück, wenn wir noch einmal nach Australien oder Neuseeland reisen und empfehlen Sie auch sehr gerne weiter.

Vielen Dank nochmals für die tolle Planung und Ausführung!!

Mit freundlichen Grüßen

Familie Trimborn