Familie Leusch

Australien | Reiseerfahrung Familie Leusch

Wir hatten im Mai 2019 eine wunderschöne Reise durch Australien mit zwei Stop-Over Aufenthalten in Singapur, bei der alles perfekt gepasst hat! Die Reise, die TravelEssence nach einem persönlichen Gespräch bei uns im Wohnzimmer für uns ausgearbeitet hat, hat alle unsere Erwartungen erfüllt und oft auch übertroffen. Wir waren zu viert (zwei Twens und zwei Ü50) unterwegs – also ein sehr breit gefächerter Erwartungshorizont. Aber niemand hatte irgendetwas zu bemängeln. Das habe ich in über zwei Jahrzehnten Familienurlaub bisher noch nicht erlebt.

  • Fahrradtour in Sydney
    Fahrradtour in Sydney
  • Ein kuscheliger Koala im Eukalyptusbaum
    Ein kuscheliger Koala im Eukalyptusbaum
  • Malen mit Erdfarben - toller Tagesausflug mit Aboriginal Kultur
    Malen mit Erdfarben - toller Tagesausflug mit Aboriginal Kultur

Die Auswahl der Ausflüge/Aktivitäten war sehr schön und abwechslungsreich. Auf solche Highlights, wie eine Stadtführung durch Sydney auf dem Fahrrad oder einen Walkabout mit einem Aborigine in der Daintree Area wären wir von alleine nicht gekommen.
Die vermittelten Wohnungen waren allesamt ganz toll und haben uns ein ums andere Mal durch Größe, Ausstattung und Lage überrascht. Fast schon schade, dass man auf einer Rundreise so wenig davon hat.

Die Organisation war einfach phantastisch: Alle Flüge, Wohnungen, Ausflüge und Mietwagen haben reibungslos geklappt. Die (sehr umfangreichen) Unterlagen enthielten alle relevanten Informationen; man sollte sich aber die Mühe machen, alles auch konzentriert zu lesen. Rückfragen wurden vom TravelEssence Team umgehend beantwortet und Sonderwünsche (z. B. getrennte Rückflüge mit unterschiedlichen Zwischenstopps) bereitwillig eingearbeitet.

Bisher haben wir jedem empfohlen, wenn einmal eine Australienreise ansteht, dann unbedingt mit TravelEssence Kontakt aufnehmen.