Familie Lenz

Australien | Reiseerfahrung von Familie Lenz

G'day mate ;-))

und Grüezi Frau Willemsen,

Unser Selfdrive-Abenteuer ist im vollen Gange, nach den Grampians, Port Fairy, Apollo Bay, jetzt Rye geht es morgen weiter Richtung Prom. Wir genießen, staunen, genießen, entdecken, genießen und erleben diese Zeit sehr intensiv. Die Orte, die Sie für uns ausgesucht und gebucht haben sind FANTASTISCH!!!! Die Unterkünfte sind komfortabel und gemütlich und die Tage fliegen nur so vorbei mit all dem was es zu sehen und zu tun gibt. Die Jungs genießen es natürlich auch, wenn wir für ein paar Stunden einen dieser wunderbaren Strände besuchen, aber wir alle finden es auch total lässig die Umgebung zu erkunden. Aber noch einmal: Die Wohnungen und Orte sind traumhaft! Obwohl wir alle mega traurig waren, als wir unseren Camper in Neuseeland abgeben mussten, genießen wir den Platz, den Komfort und vor allem auch die geschmackvollen Einrichtungen dieser Unterkünfte.

Wir haben schon Kängurus, Koalas, Delfine und Seehunde gesehen und gestern sind wir ja auch auf der Delfin- und Seehundschwimmtour gewesen! Unvergesslich toll! Es ist wie Sie sagen, das alles wird uns niemand mehr wegnehmen können und wir werden als Familie noch viel von dieser Zeit reden! Und es stehen ja immer noch so viele tolle Highlights auf dem Programm!!!

Wir sind regelrecht wunschlos glücklich ;-)

Liebe Grüsse and take care!

Familie Lenz