Familie Heiduk

Australien | Reiseerfahrung von Familie Heiduk

Liebes Team von TravelEssence,

unsere Reise nach Australien war wunderschön und rundum gelungen. Vielen Dank für die Organisation im Vorfeld und auch dafür, dass Sie bei Fragen auch während der Tour zur Verfügung standen.

Unser Start war in Sydney, danach waren wir drei Tage im Outback mit Übernachtung im traditionellen „Swag“ und haben anschließend an der Ostküste unseren Mietwagen übernommen. Alle Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt, besonders aber die Lodge im Regenwald. Alle Häuser waren gut im Wald "versteckt", so dass wir das Gefühl hatten, ganz allein mit den vielen unbekannten Geräuschen aus dem Wald zu sein. Durch den Wald verlaufen mehrere Wanderwege und auch die dortige Tierwelt konnten wir hautnah erkunden. Alle Touren vor Ort waren richtig gut gelungen und für die ausgefallene Segeltour auf Grund der Wetterlage haben wir unkompliziert das Geld zurückerhalten.

Alles hat vor Ort reibungslos funktioniert und in den Unterlagen war alles super beschrieben auch wann wo was abfährt, wo die Schlüssel hinterlegt sind usw. Wir hatten leider nur 3 Wochen zur Verfügung, was definitiv auf Grund des langen Fluges zu kurz ist. Insgesamt war es aber auch ein entspannter Urlaub. Wir sind keine langen Strecken gefahren und hatten immer drei Tage an einem Ort zur Verfügung und damit auch genügend Zeit, die Umgebung zu erkunden.

Danke auch für das uns zugesandte Präsent und die Reisegutscheine; die möchten wir auf jeden Fall einlösen. Uns schweben schon neue Reiseziele vor.

Viele Grüße von Familie Heiduk