Familie Behle

Die von Ihrem Team ausgearbeitete Reise hat uns viel Spaß gemacht und wir sind sehr zufrieden. Die Organisation des Reiseverlaufs kann man nur als optimal bezeichnen. Die Distanzen zwischen den einzelnen Reiseabschnitten waren für uns weder zu lang noch zu kurz. So konnten wir auch die Anreisetage noch für einzelne Exkursionen vor Ort nutzen. Dort war alles sehr gut organisiert und wir hatten keinerlei Probleme mit den Gastgebern oder den Veranstaltern. Alles war top!

Auch die Unterkünfte entsprachen unseren Erwartungen bzw. haben diese übertroffen. Es gab einige Stationen, die uns sehr positiv überrascht haben. Im besonderen waren das aufgrund Ihre sehr großen Gastfreundschaft und ihres Services: Sealords B&B; Crater Lakes Rainforest Cottages und Mossmann Gorge B&B.

Zu den Aktivitäten gibt es eigentlich nur positives zu berichten. Ob es die Segeltörns auf der Southern Cross und der Big Mama waren oder die Bonza Bike Tours. Alles war hervorragend organisiert. Alle Veranstalter haben uns bestätigt, dass die Organisation und die Zusammenarbeit mit TravelEssence hervorragend läuft. Das konnte man merken und wir geben dieses Feedback gerne an Sie weiter.

Höhepunkte waren sicherlich der Tauchausflug zum Reef, das Surfing unserer Tochter am Bondi Beach, das Rafting auf dem Tully River, das Walkabout Adventure und, und, und........ Wobei das Rafting uns einiges abverlangt hat und uns als "Adrenalin-Abenteuer" in Erinnerung bleiben wird.

TravelEssence hat sich uns als hervorragendes, Service-orientiertes Unternehmen präsentiert, welches wir gerne weiter empfehlen werden.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Team von TravelEssence!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Behle