Fam. Krumeich | TravelEssence

Fam. Krumeich

Liebe Frau Willemsen,

das war wirklich der tollste Urlaub unseres Lebens !

Der anstrengende - wir haben nicht eine Nacht durchgeschlafen, die Vögel, das Meer, alles ungewohnte Geräusche - aber das hat keine Rolle gespielt, denn es war einfach alles nur unbeschreiblich.

So genossen wir den Flug mit dem Wasserflugzeug über Sydney, konnten im Opernhaus einem Brahms Konzert lauschen und waren beeindruckt, als wir die Harbour Bridge Climb Tour bei untergehender Sonne machten. Die rote Mitte und das Schlafen unter dem Sternenhimmel war ebenso großartig wie das Schnorcheln am Great Barrier Riff.

Wir verliebten uns sehr schnell in dieses Land! Die außergewöhnliche Vielseitigkeit der Bäume, der Landschaften, der Tierwelt erstaunten und faszinierten uns gleichermaßen - ebenso die Freundlichkeit der Australier, die sogar beim Auto fahren noch entspannt bleiben.

Danke für diese hervorragende Planung! Sie haben uns an Orte gebracht, die wir ohne Sie nie gefunden hätten. Ich weiss nicht, wie oft wir vor Verzückung, so schön, gesagt haben. Und immer wenn wir dachten, es kann nicht noch mehr fantastische Orte und Plätze geben, kam der Nächste.

Viele Grüsse und nochmals DANKE,

Fam. Krumeich