Elke & Peter

Liebe Frau Zorn!
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist! Der Jetlag war gar nicht so schlimm, und wir haben uns mittlerweile wieder eingelebt, uns aber noch nicht an die Kälte in Österreich gewöhnt.
Die Reise war ein Traum und perfekt organisiert. Die Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen, wobei es uns vor allem die "Self catering"-Quartiere angetan haben.

Wir denken schon an den nächsten Australienurlaub 2021, zu dem wir uns nächstes Jahr melden werden, damit wir die optimale Reiszeit finden und den Urlaub zeitgerecht beantragen können.
Nochmals Danke für die Organisation und die Unterstützung bei der "Sails in the Desert"-Abbuchung!

Liebe Grüße und bis bald, Elke & Peter

  • Australien Kundenerfahrung: Uluru Helikopterflug
    Australien Kundenerfahrung: Uluru Helikopterflug
  • Australien Kundenerfahrung: Ausflug mit dem Fahrrad
    Australien Kundenerfahrung: Ausflug mit dem Fahrrad
  • Australien Kundenerfahrung: Mit dem Zug unterwegs
    Australien Kundenerfahrung: Mit dem Zug unterwegs
  • Australien Kundenerfahrung: G'Day Wallaby
    Australien Kundenerfahrung: G'Day Wallaby