Ehepaar Sattler

Wir haben TravelEssence durch Gerrie auf der Reisemesse in Hamburg kennengelernt uns sofort eine super freundliche und sehr kompetente Beratung für unseren Australienurlaub bekommen. Während der gesamten Planungsphase wurden wir von allen Mitarbeitern, vor allem Gerrie Willemsen-Fröhling und Frau Julia Fritsche bestens beraten und betreut. Alle Fragen wurden immer schnell beantwortet und viele Wünsche erfüllt. Ein herzliches Dankeschön nochmal für alles :-)

In Australien selber lief dann alles reibungslos und sehr entspannt, wie von TravelEssence geplant. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub (5,5 Wochen). Das haben wir durchaus der kompetenten und sorgfältigen Planung von TravelEssence zu verdanken. Dadurch war unser Reisen sehr angenehm und entschleunigend. Wir hatten viel Zeit und konnten uns ganz und gar auf unseren Urlaub konzentrieren. Mietwagen/Unterkünfte/Inlandsflüge etc. alles super und wie vorab beschrieben auch empfunden. Unser Mietwagen war besser als gebucht und somit ein Traumauto, unsere Unterkünfte waren alle sehr individuell und persönlich, zum Teil so traumhaft schön, dass man gar nicht weiter reisen wollte. Gern reisen wir wieder mit TravelEssence und planen bereits unseren nächsten Traumurlaub!

  • Melbourne: Royal Botanic Garden
    Melbourne: Royal Botanic Garden
  • Port Fairy Strand
    Port Fairy Strand
  • Port Fairy: Sonnenaufgang vom Lagoons Bay
    Port Fairy: Sonnenaufgang vom Lagoons Bay
  • Känguru im Moonlit Sanctuary Wildlife Conservation Park
    Känguru im Moonlit Sanctuary Wildlife Conservation Park
  • Wilsons Promontory Nationalpark / Whisky Bay
    Wilsons Promontory Nationalpark / Whisky Bay
  • Gipsy Point Lakeside
    Gipsy Point Lakeside
  • Kanu Tour im Gipsy Point Nationalpark
    Kanu Tour im Gipsy Point Nationalpark
  • Tanja Lagoon Kajak Tour
    Tanja Lagoon Kajak Tour
  • Kaola in Mallacoota
    Kaola in Mallacoota
  • Kaola in Mallacoota
    Kaola in Mallacoota
  • Jervis Bay: Hyams Beach - der weißeste Strand der Welt
    Jervis Bay: Hyams Beach - der weißeste Strand der Welt
  • Sydney aus dem Flugzeug
    Sydney aus dem Flugzeug
  • Blick auf Airlie Beach von der Derwent Hunter
    Blick auf Airlie Beach von der Derwent Hunter