Australien Victoria Port Fairy
Australien Victoria Port Fairy

Ehepaar Sattler

Wir haben TravelEssence durch Gerrie auf der Reisemesse in Hamburg kennengelernt uns sofort eine super freundliche und sehr kompetente Beratung für unseren Australienurlaub bekommen. Während der gesamten Planungsphase wurden wir von allen Mitarbeitern, vor allem Gerrie Willemsen-Fröhling und Frau Julia Fritsche bestens beraten und betreut. Alle Fragen wurden immer schnell beantwortet und viele Wünsche erfüllt. Ein herzliches Dankeschön nochmal für alles :-)

In Australien selber lief dann alles reibungslos und sehr entspannt, wie von TravelEssence geplant. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub (5,5 Wochen). Das haben wir durchaus der kompetenten und sorgfältigen Planung von TravelEssence zu verdanken. Dadurch war unser Reisen sehr angenehm und entschleunigend. Wir hatten viel Zeit und konnten uns ganz und gar auf unseren Urlaub konzentrieren. Mietwagen/Unterkünfte/Inlandsflüge etc. alles super und wie vorab beschrieben auch empfunden. Unser Mietwagen war besser als gebucht und somit ein Traumauto, unsere Unterkünfte waren alle sehr individuell und persönlich, zum Teil so traumhaft schön, dass man gar nicht weiter reisen wollte. Gern reisen wir wieder mit TravelEssence und planen bereits unseren nächsten Traumurlaub!

Ihre perfekte Down Under Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen Urlaub in Australien oder Neuseeland erhalten Sie von unseren Reiseexperten bei einem kostenlosen Ländervortrag.