Ehepaar Pförtner

Australien | Kundenerfahrung von Ehepaar Pförtner

Liebe Frau Kolditz,

Vielen Dank für den Willkommensgruss! Wir hatten einen phantastischen Urlaub! Alles hat prima geklappt! Australien (Sydney und Queensland) hat uns begeistert, war jede einzelne Flugstunde wert! Ebenso waren die verschiedenen Unterkünfte sehr schön und jede hatte ihre eigenen Vorzüge.

  • Felsenkängurus auf Magnetic Island
    Felsenkängurus auf Magnetic Island
  • Traumhaft schönes Great Barrier Reef
    Traumhaft schönes Great Barrier Reef
  • Helmkasuar mit Küken
    Helmkasuar mit Küken

Das beste Wetter hatten wir auf Magnetic Island und das Haus dort war super schön, da wäre ich am liebsten schon geblieben! Wir haben zwei Koalas gesehen und die Wallabys an dem bestimmten Strand mit Möhren gefüttert! Die kleinen Cafés bzw. Restaurants fussläufig - herrlich! Kann nicht alle Unterkünfte erwähnen, aber hervorheben möchte ich das B & B in Mission Beach! Der Gastgeber Tim ist ein sehr netter Mensch und macht tolles Frühstück, wie auch die Gastgeber in Airlie Beach! Die Aussies sind wirklich super aufgeschlossen, lustig und höflich! Hatten viele nette Begegnungen!

Das Rose Gums Wilderness Retreat ist hervorragend! Hatten das unglaubliche Glück, dort einen Cassowary mit Küken zu sehen! Auch der Tagesausflug mit Aboriginal Guide um Port Douglas war interessant und lehrreich!

Übrigens, vom Jetlag bis jetzt keine Spur! Das war zu Beginn der Reise in Sydney anders!

Vielen Dank für den sehr guten Service! Gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

V. und B. Pförtner