Australien reiseerfahrung kunden pfoertner
Australien reiseerfahrung kunden pfoertner

Ehepaar Pförtner

Liebe Frau Kolditz,

Vielen Dank für den Willkommensgruss! Wir hatten einen phantastischen Urlaub! Alles hat prima geklappt! Australien (Sydney und Queensland) hat uns begeistert, war jede einzelne Flugstunde wert! Ebenso waren die verschiedenen Unterkünfte sehr schön und jede hatte ihre eigenen Vorzüge.

Das beste Wetter hatten wir auf Magnetic Island und das Haus dort war super schön, da wäre ich am liebsten schon geblieben! Wir haben zwei Koalas gesehen und die Wallabys an dem bestimmten Strand mit Möhren gefüttert! Die kleinen Cafés bzw. Restaurants fussläufig - herrlich! Kann nicht alle Unterkünfte erwähnen, aber hervorheben möchte ich das B & B in Mission Beach! Der Gastgeber Tim ist ein sehr netter Mensch und macht tolles Frühstück, wie auch die Gastgeber in Airlie Beach! Die Aussies sind wirklich super aufgeschlossen, lustig und höflich! Hatten viele nette Begegnungen!

Das Rose Gums Wilderness Retreat ist hervorragend! Hatten das unglaubliche Glück, dort einen Cassowary mit Küken zu sehen! Auch der Tagesausflug mit Aboriginal Guide um Port Douglas war interessant und lehrreich!

Übrigens, vom Jetlag bis jetzt keine Spur! Das war zu Beginn der Reise in Sydney anders!

Vielen Dank für den sehr guten Service! Gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

V. und B. Pförtner

Ihre perfekte Down Under Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen Urlaub in Australien oder Neuseeland erhalten Sie von unseren Reiseexperten bei einem kostenlosen Ländervortrag.