Ehepaar Nowak

Liebes TravelEssence Team,

wir sind tatsächlich schon seit über 2 Wochen wieder zu Hause und ich bin erstaunt, wie schnell alles wieder so ist wie vor unserem Urlaub ;) Wie gut, dass es Bilder und Videos gibt, die die Erinnerung wach halten. :)

Die Zeit in Australien war mega besonders und wir bedanken uns ganz herzlich für die perfekte Planung und Vorbereitung. Alles, aber auch wirklich alles hat super!!! geklappt.

Ich weiß noch, wie fasziniert ich war, als in dieser Millionenstadt Singapur am Flughafen zur vereinbarten Zeit unser freundlicher Fahrer stand und uns schon erwartet hat. Singapur haben wir sehr intensiv erkundet, ich würde sagen, dass ich dort nicht wieder hin muss. ;)

Ganz anders Australien! Wenn es möglich wäre, würden wir sofort zurückfliegen! Ich hab mich echt verliebt!!! Im Urlaub ist sicher überall schön, aber die Menschen dort, mit ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Entspanntheit sind schon was besonders!

Australien Kundenfeedback Singapur In Singapur

Fr. Buschbeck hat allerdings auch echte "Granaten" als Gastgeber für uns ausgesucht. Anfänglich ist uns das garnicht sooo aufgefallen, das eindrücklichste Erlebnis war für uns die Begegnung mit Yve und John in Noosa. Als wir vor diesem beeindruckenden Grundstück mit dem großen Tor standen, dachten wir erst, wir hätten uns verfahren. Nach kurzem Zögern haben wir dann doch geklingelt und ich dachte bei mir: "Wir haben über TravelEssece gebucht, es wird schon alles richtig sein!" Und so war es auch! Die Zeit bei den beiden war irgendwie ganz besonders: in diesem Reichtum und dem überdimensionalen Haus so eine herzliche Gastfreundschaft zu erleben, war genial!

Unsere Kontakte zu den jeweiligen Gastgebern waren aber alle total gut! Und auch die Mitarbeiter der unterschiedliche Hotels in Kewarra, Mission Beach, Sydney und Melbourne waren überaus freundlich und zugewandt. Diese Art der Unterbringung mit dem Kontakt zu den Leuten hat uns begeistert.

Das Gleiche kann ich von den Bootsausflügen berichten. Tolle Teams auf den Booten, super Service, wir hatten immer das Gefühl, wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden und nicht nur ein Kunde zu sein.

Was uns als Paar auch besonders begeistert hat, waren die liebevollen Grüße und Geschenke zu unserem " anniversary". Eine wunderbare Überraschung! Wir fühlten uns sehr beschenkt! Bis auf das Hotel in Mission Beach (Castaways) würden wir sofort wieder alles buchen, weil es einfach perfekt zu uns gepasst hat! Das zeichnet Sie als Reisebüro besonders aus: Sie kennen Land und Leute und Sie hören zu, um so für den Kunden ein maßgeschneidertes Angebot zu gestalten. Ein dickes Kompliment dafür, es hätte nicht besser sein können. Wir dachten oft, wir sind im Paradies angekommen und besser geht und dann kam das nächste tolle Ding! Genial.

So, kürzer ging nicht :)) Wir haben unsere Begeisterung schon ganz viel geteilt und Sie als Reisebüro sehr weiterempfohlen!!

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße von B. und T. Nowak