Ehepaar Micheel

Nachdem wir in Neuseeland waren, wartete nun noch das große Ziel Australien auf der anderen Seite der Welt auf uns. Wir, mein Mann und ich, haben mit TravelEssence einen absolut zuverlässigen und perfekten Reiseveranstalter gefunden, der unsere Reisewünsche mit deren Erfahrung in Einklang brachte. Claudia Buschbeck hat uns beraten und zusammen mit uns einen Reiseplan ausgearbeitet. Jetzt, nach dieser 5-wöchigen Reise, kann man nur begeistert und glücklich sein über diese perfekte Organisation, alles hat auf den Punkt geklappt.

Nicht nur geklappt - auch alle Cottages, Hotels und Ausflüge waren genau für uns richtig, einfach wunderschön und authentisch. Jede Unterkunft hatte ihre speziellen Schönheiten, in den Grampians konnten wir zum Beispiel vor unserem Cottage viele Wallabies beobachten und in den Atherton Tablelands hatten wir ein Baumhaus mitten im Regenwald.

Auch unsere 4-Tagestour im Outback war einfach ein wunderbares und großes Abenteuer, überm Lagerfeuer der Sternenhimmel und dazu ein Glas australischen Rotwein, herrlich. Zum Schnorcheln mit dem Segelboot zum Great Barriere Reef war einfach toll, mit kleinen Haien um die Wette geschwommen und die wunderschöne Unterwasserwelt bestaunen. Man kann immer so weiter machen und ist des Lobes voll.

Unser Fazit, eine weitere Reise in diese Länder nur mit TravelEssence