Besondere Reisen nach Australien und Neuseeland
Header Uluru Familie Hjort

Familie Hjort

Drei aufregende und wunderschöne Urlaubswochen in Australien sind nun leider zu Ende gegangen. Unsere Vorgaben an die Reiseplanung und somit an TravelEssence waren schon ganz schön anspruchsvoll. Wir, das Elternpaar, wollten schöne Unterkünfte mit Komfort.

Unser erwachsener Sohn und seine Freundin wollten als Studenten die Kosten möglichst niedrig halten. Der andere erwachsene Sohn studiert z.Z. in Melbourne, den wollten wir alle gemeinsam besuchen und dann zusammen eine Autotour entlang der Great Ocean Road machen, in die Grampians fahren, zusammen nach Alice Springs fliegen und 3 Tage ins Outback ziehen. Die eine Hälfte der Reisegruppe kam 4 Tage früher als der Rest in Melbourne an und musste auch früher wieder zurück nach Europa. Wir Alten wollten auch noch nach Sydney und die jungen Leute zum Great Barrier Reef. Es hat alles super geklappt und wir sind ganz entspannt gereist!!!  Wir hatten ganz zauberhafte Unterkünfte in denen wir abends gemeinsam gekocht haben. Dabei hatte jeder sein eigenes Reich, Cottage oder Appartement. Unsere jeweiligen “Herbergseltern“ waren super freundlich und haben uns mit jeder Menge Ausflugstipps versorgt. Wir haben großartige Wanderungen gemacht, in der Wüste am Lagerfeuer und unterm Sternenhimmel geschlafen. Das alles wird unvergesslich bleiben. 

Vielen Dank von allen an Michael Fley!

Unsere Kunden bewerten uns mit
9.6 10
Nutzen Sie unsere lokale Expertise
Informationen anfragen Infotage besuchen
Oder abonnieren Sie unseren
Newsletter