Christina und Daniel

Australien | Kundenfeedback von Christina und Daniel
Foto von Daniel Schwilk

Hallo liebes TravelEssence-Team,

Wir hatten viel Licht und auch etwas Schatten auf unserer Reise.

Im Großen und Ganzen hatten wir wirklich tolle Unterkünfte. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns Flinders Ranges. Die Villa und die Umgebung waren wirklich herausragend. Da konnten uns auch die 45 Grad Außentemperatur nix anhaben.

Die Gastgeber waren alle sehr freundlich und viele haben auch insbesondere die gute Zusammenarbeit mit TravelEssence herausgestellt. Das hat uns bestärkt mit Ihnen eine gute Wahl getroffen zu haben.

Weiter haben wir auch die Unterstützung durch TravelEssence als Positiv empfunden. Sowohl bei den Protesten in Hong Kong, wie auch den Buschfeuern in Australien hat sich TravelEssence proaktiv gemeldet und stand als Ansprechpartner bereit. Das hat uns gut gefallen.

Wir hatten eine unvergessliche Reise mit vielen bleibenden Eindrücken.

Nochmals besten Dank und vielleicht bis zu unserer nächsten Reise.

Beste Grüße,

Christina und Daniel