Nz dolphin encounter sunrise teanau itinerary
Nz dolphin encounter sunrise teanau itinerary

A. Meyer

Hallo Herr Fley,

hier nun das versprochene Feedback nach unserem Urlaub...

"Die Unterkünfte waren alle sehr toll und die Gastgeber sehr nett. Das Highlight war natürlich das Old Schoolhouse auf dem Weingut in Tasman."

Wir sind mittlerweile bereits mehr als 2 Wochen wieder daheim. Es war super schön - ein wunderschöner Flecken Erde. Wir würden am liebsten Morgen wieder los.

Allerdings, haben wir doch feststellen müssen, dass unser Programm selbst mit durchschnittlich nur 2 Nächten vor Ort recht eng war. Die Zeit etwas zu genießen und intensiv zu erleben war leider oft zu kurz. Die Unterkünfte waren alle sehr toll und die Gastgeber sehr nett. Das Highlight war natürlich das Old Schoolhouse auf dem Weingut in Tasman.

Aber wir wurden z.B. auch in Manapouri im Cathedral Peaks sehr verwöhnt. Das Zimmer mit Blick auf den See - traumhaft. Janice hat zum Frühstück angenehme Atmosphäre mit Lounge-Musik geschaffen und es sich nicht nehmen lassen, Tee und Kaffee nachzuschenken. Es gab selbstgemachte Marmeladen und Muffins und frischen Obstsalat. Ach ja, zur Begrüßung gab es einen complemetary basket, der wunderbar als kleines Lunch für unsere Fahrt durch den Doubtful Sound zu gebrauchen war. Janice bat mich zu berichten, wie es uns gefallen hat, weil TravelEssence ja das Cathedral Peaks neu im Programm hat - deshalb musste ich mal so schwärmen.

So, jetzt werde ich mich wieder daran machen, Fotos zu sortieren und zu bearbeiten - und ich werde wieder Fernweh bekommen!

Liebe Grüsse,
A. Meyer

Ihre perfekte Down Under Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen Urlaub in Australien oder Neuseeland erhalten Sie von unseren Reiseexperten bei einem kostenlosen Ländervortrag.