S. und K. Strubel

Hallo Frau Willemsen,

wir wollten uns mal zurückmelden. Seit Sonntag sind wir ja wieder im kalten, nassen Deutschland. ;)

Also...wir müssen wirklich sagen, die Reise war einmalig schön und wir würden einfach nur so gerne zurück.

Die Auswahl der Unterkünfte war natürlich eines der Highlights der Reise, wir hatten so viele tolle Gastgeber und wir haben uns vom 1. bis zum letzten Tag nur willkommen und super aufgehoben gefühlt. Die Natur und Tierwelt, die wir dieses Mal erleben durften, war super und wir hatten in den Dulc Cabins sogar Kängurus in unserem Garten und auch an anderen Orten hatten wir immer eine große Möglichkeit einheimische Tiere zu sehen.

Wir danken Ihnen ebenfalls für die Empfehlung auf die Mornington Peninsula zu gehen, es war einfach der Hammer und hat uns so gut gefallen und auch das B&B dort kann man zu 100% nur weiterempfehlen.

Also, vielen Dank nochmal für alles. Ich habe die Bewertung ausgefüllt - 5 Sterne für Sie. :)

Lieben Dank und viele Grüße,

S. & K. Strubel