Michael Fley | Büro Frankfurt

Seit Herbst 2010 betreue ich Kunden im Raum Frankfurt und vertrete TravelEssence auf Messen.

Meine erste Reise nach Australien unternahm ich im Frühjahr 1991 während des Studiums. Fasziniert von diesem Kontinent wollte ich unbedingt mehr mit Australien zu tun haben. Nach Abschluss meines Studiums bewarb ich mich auf eine Stelle beim Australischen Fremdenverkehrsamt und konnte es gar nicht glauben, als ich die Zusage bekam. 

Von August 1993 bis zum April 2002 war ich als Business Development Manager dort tätig, plante Marketingkampagnen, betreute Reiseveranstalter und Fluggesellschaften in Zentral- und Osteuropa, machte Schulungen und Trainings für Reisebüros und habe natürlich Australien immer wieder besucht. Während dieser Zeit und danach lernte ich auch Neuseeland und die Südsee kennen und lieben.