Ann-Christin Popp | Büro Düsseldorf

Schon immer habe ich Interesse an fernen Ländern, bin bereits in meiner Jugend viel unterwegs gewesen und habe während meiner mehrjährigen Erfahrung in der Touristik mit Reisezielen weltweit zu tun gehabt. Mein Herz hängt allerdings seit meinem ersten Kontakt 2007 mit Down Under an dem "Roten Kontinent" und dem "Land der langen weißen Wolke".

Ich hatte die Gelegenheit, eine wundervolle Zeit in Australien zu verbringen, dort zu leben und dieses faszinierende Land intensiv zu bereisen. In meiner Zeit Down Under nutzte ich auch die Chance, Neuseeland umfassend kennen zu lernen. Dabei steckte mich die positive Art der Aussies und Kiwis an. Diese Faszination hat mich seitdem nicht mehr losgelassen und ich denke gerne an die unglaublich tolle Zeit zurück.

  • Ann Christin Popp - TravelEssence Reiseexperte Düsseldorf
    Ann Christin Popp - TravelEssence Reiseexperte Düsseldorf

Seit Juli 2017 gehöre ich zum Team von TravelEssence und habe somit die Möglichkeit, meine Begeisterung für Down Under mit anderen Menschen zu teilen. TravelEssence ist auf authentische Reisen in Neuseeland und Australien spezialisiert. Das vereint für mich ideal Beruf und Leidenschaft. Interessant ist vor allem, den intensiven und persönlichen Kontakt mit den Partnern vor Ort und die Auswahl an außergewöhnlichen Unterkünften mit meiner Passion und Überzeugung zu kombinieren. Dabei kann ich meine eigenen Erfahrungen bestens einfließen lassen. Ich freue mich darauf, auch Ihr bestmögliches Erlebnis Down Under mit Ihnen zusammen zu kreieren.