C. Kuhn

Wir sind wieder in Deutschland angekommen und es hat alles prima geklappt. Vielen Dank für die tolle Reiseplanung, wir hatten wirklich ganz tolle zwei Wochen in Australien!

Das Harbour Rocks Hotel ist mit der Lage unschlagbar, das Zimmer war ok und die Angestellten freundlich. Wir sind vom Flughafen direkt dort hingefahren, hätten aber erst um 14 Uhr einchecken können. Zum Glück konnten wir ein anderes Zimmer bekommen, das schon bezugsfertig war. Das war nach dem langen, anstrengenden Flug auch notwendig sich etwas auszuruhen.

Das Old Leura Diary ist sehr hübsch gewesen, die Mitarbeiter wirklich sehr nett und hilfsbereit. Der Holzofen in Buttercup Barn war sehr von Vorteil weil es in den Bergen ziemlich kalt und regnerisch war.

  • Old Leura Dairy Buttercup Barn
    Old Leura Dairy Buttercup Barn

Am besten hat uns Port Stephens gefallen. Das Botaba Bed & Breakfast ist absolut die richtige Wahl gewesen und die Gastgeber Sally und Roger Dunwell sind unglaublich nett und es geht dort fast familiär zu, man wird sehr herzlich aufgenommen. Man hat die Auswahl aus mehreren warmen, reichhaltigen australischen Früstücksgerichten, die alle direkt aus der Pfanne hübsch angerichtet auf dem Teller serviert werden. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, es ist leise und man hat direkten Zugang zum Garten.

Ich habe Sally versprochen Werbung für das Botaba zu machen und das gebe ich hiermit an Sie weiter :) Die Landschaft an der Küste dort ist wirklich herrlich und das Wetter wurde dann doch nochmal sommerlich. Nächstes Mal werden wir wahrscheinlich dort die meiste Zeit des Urlaubs verbringen. Also nochmal vielen herzlichen Dank für die tolle Reiseplanung!

Viele Grüße, C. Kuhn