Julia und Sven

Liebe Frau Willemsen, liebe Frau Hirzmann und liebes TravelEssence-Team,

es ist uns ein Anliegen, Ihnen ein Feedback zu unserer von Ihnen geplanten Reise an die Ostküste Australiens zu geben.

Herzlichen Dank für die Planung dieses unvergesslichen Erlebnisses, an welches wir noch immer oft und sehr, sehr gerne zurückdenken. Es war ein richtige Traumreise und alles - von den Flügen bis zum einzelnen Ausflug - hat wunderbar und reibungslos geklappt. Die langen Flüge mit Cathay Pacific waren so angenehm, dass uns die Hin- und Rückreise gar nicht so lange vorkamen.

Es war außerdem einfach großartig, dass selbst als wir unterwegs waren, TravelEssence nachhielt, ob wir für den gebuchten Segelausflug zu dem Whitsunday's eingecheckt haben und unsere Tickets für die Fähre nach Magnetic Island auch bereits hinterlegt waren. Dadurch fühlten wir uns rundum gut aufgehoben.

Die Auswahl der Hotels war ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Insbesondere das Pier One in Sydney und die Sejala Beach Hut waren unsere aboluten Highlights.

  • Palmengesäumte Strände im tropischen Queensland
    Palmengesäumte Strände im tropischen Queensland
  • Die Skyline von Sydney und das Opernhaus
    Die Skyline von Sydney und das Opernhaus
  • Traumhafte Whitsundays in Queensland
    Traumhafte Whitsundays in Queensland

Wenn wir etwas am Reiseverlauf beim nächsten Mal ändern würden, dann würden wir den Segeltörn zu den Whitsunday's auf einen Tagesausflug verkürzen und Arlie Beach somit einen Tag früher verlassen, um einen etwas ausgedehnteren Ausflug in den Daintree Rainforest zu unternehmen. Sonst waren die Aufenthaltszeit an den einzelnen Stationen perfekt, um alles, was uns interessierte, zu entdecken und es fühlte sich nicht an, als seien wir nur unterwegs.

Vielen Dank auch für die autralischen Weine, die uns nach unserer Rückkehr erreicht haben. Wie haben uns sehr darüber gefreut und sie in schönen Reiseerinnerungen schwelgend genossen.

Sicher werden wir in dieses wunderbare Land mit seinen offenen und freundlichen Einwohnern zurückkehren und uns für die Planung dieser Reise bestimmt wieder an Sie wenden.

Herzliche Grüße,

Julia L. & Sven F.