Australien Northern Territory arnhemland outback
Australien Northern Territory arnhemland outback

Fam. Tänzer

Liebe Frau Willemsen-Fröhling, liebe Frau Fritsche,

seit zwei Wochen sind wir nun zurück von unserer wunderschönen Australienreise und es ist noch kein Tag vergangen, an dem wir nicht sehnsüchtig an unsere vielfältigen fantastischen Erlebnisse zurückgeblickt haben.

Ihre persönliche Beratung und Organisation unserer Reise hat unsere Erwartungen noch übertroffen: Flug, Auto, Fähre, Unterkünfte, Reiseroute und entspanntes Reisetempo, alles hat bestens und absolut reibungslos geklappt. Dadurch konnten wir unserer Reise in vollen Zügen genießen.

Auch das Wetter war fantastisch, selbst in Sydney Sonne pur und über 20 Grad im Winter! :-)

Die Unterkünfte waren wirklich prima und vielfältig ausgewählt. In allen haben wir uns sehr wohl gefühlt: Echtes Outback-und Bush-Feeling in der Point Stuart Wilderness Lodge am Mary River mit Krokodilstour uns Sunset Safari, "Kookaburra Frühstück" auf der Terrasse von Kooka's B&B in Cairns , das super schöne gepflegte Hooly Beach Haus direkt am Strand in Mission Beach (wollten alle am liebsten noch länger bleiben), sensationelle Lage im One Bright Point Appartment auf Magnetic Island mit Balkon über dem Meer und Rockwallabies am Pool sowie im Pepper's Airlie Beach mit 12 weißen Kakadus am Nachmittag auf der Terrasse und leckerem Frühstück am Morgen direkt neben dem Pool.

Wir haben so viel Wildlife gesehen, unter anderem jede Menge Wale auch ohne spezielle Walsafari auf unseren zahlreichen Bootstouren, das war einfach fantastisch. Ein echtes Highlight waren natürlich die Koalas auf Magnetic Island!

Wir sind uns jedenfalls einig: Diese Reise war unser allerschönster Familienurlaub und wir möchten sehr gerne bald mal wieder nach Down Under oder nach Neuseeland.

Bis zu unserer nächsten Buchung bei Ihnen herzliche Grüße und lieben Dank!

Familie Taenzer

Ihre perfekte Down Under Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen Urlaub in Australien oder Neuseeland erhalten Sie von unseren Reiseexperten bei einem kostenlosen Ländervortrag.