Text : A A A

Rufen Sie an 069 904 375 74

banner
corners

Kina Beach Vineyard



Preis

€ 141 - 306 p/n p/r



Gastgeber

Dave & Pam Birt



Wo

Abel Tasman



Betten

Queen Doppel



Essen

Selbstverpflegung






Modern wohnen mitten in den Weinbergen? Das gibt es in The Old Schoolhouse Vineyard Cottage, einer schicken Unterkunft in malerischer Landschaft zwischen Weinstöcken in Kina Beach Vineyard, nur 200 m von Kina Beach auf der Südinsel entfernt. Das Cottage war früher ein Schulhaus, ist hübsch renoviert und entspricht modernen Bedürfnissen, hat sich aber sein historisches Ambiente bewahrt. The Old Schoolhouse ist prädestiniert für Frischvermählte und andere, die es romantisch mögen.


Standort

Kina Beach Vineyard ist ein idyllisches Refugium in der Tasmanischen Bucht im Nordwesten der Südinsel, in der Nähe des Abel Tasman Nationalparks (ca. 30 Autominuten nördlich) und der Stadt Nelson (ca. 30 Autominuten südlich). Die nächstgelegene Stadt ist Motueka, das nur 10 Autominuten entfernt ist. Der berühmte Kina Beach ist nach ein paar Hundert Metern erreicht, genauso wie ein 9-Loch-Golfplatz. Vom Cottage aus haben Sie eine spektakuläre Aussicht auf die Tasmanische Bucht im Osten und Moutere Inlet im Westen, eine Gegend, die, vor allem bei Sonnenuntergang, wie im Märchen wirkt.


Unterkunft

The Old Schoolhouse kann 3 Gäste aufnehmen. Es gibt ein großes Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche samt Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank / Tiefkühler und großem Herd. Der Ess-/Loungebereich hat einen offenen Kamin, Stereoanlage und Fernseher (optional). Im Sunroom gibt es ein Sofa, das in ein Einzelbett verwandelt werden kann. Die zweiflügelige Tür führt zu einer großen Terrasse mit Grill und Gartenmöbeln und schönem Blick auf die Weinberge. In Ihrem eigenen Mini-Weinkeller liegen regionale Weine. Das Schlafzimmer verfügt über ein Queensize-Bett, Baumwollbettwäsche, elektrische Heiz- und Daunendecken. Mindestaufenthalt: 2 Nächte


Essen

Die Zutaten für das Frühstück sind im Preis inbegriffen. Ihre Gastgeber erklären Ihnen gerne, wo es Restaurants, Geschäfte und Märkte in der Gegend gibt.


Ihre Gastgeber

Seit 1997 sind Dave und Pam Birt die stolzen Besitzer von Kina Beach Vineyard, einem 6 Hektar großen Grundstück, auf dem Pinot Noir, Chardonnay, Merlot und Sauvignon Blanc-Trauben wachsen. In 2004 entstand der erste Wein von diesem Weinberg. Unsere Weine, die schon oft Preise gewonnen haben, werden in ausgewählten Restaurants in Neuseeland ausgeschenkt. Unsere Gäste sind herzlich zur Weinprobe in einem nahegelegenen Cottage eingeladen.


( click to enlarge )







( click to enlarge )






Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Geben Sie hier Ihre Telefonnummer ein

---

TravelEssence Deutschland GmbH